Einladung: Command Control am 28. Juni auf der ISPO Digitize

June 20, 2018

(Only German)
Workshop zum Thema Datenschutz und DSGVO von BridgingIT

Am 28. und 29. Juni steigt im ICM – Internationales Congress Center München die Premiere des ISPO Digitize Summits. Die Veranstaltung thematisiert die Chancen des digitalen Wandels für die Sportartikelbranche. In verschiedenen Workshops und Vorträgen zeigen renommierte Experten und Entscheider, wie Händler und Marken die Digitalisierung für das Wachstum ihres Unternehmens nutzen können.

Auch die Command Control – der neue Cybersecurity Summit der Messe München – ist auf der ISPO Digitize vertreten und präsentiert auf der Veranstaltung unter anderem einen Workshop des Beratungsunternehmens BridgingIT zum Thema Datenschutz und DSGVO, zu dem wir Sie herzlich einladen:

• Was: Datenschutz in freier Wildbahn – was die DSGVO für das zukünftige Business bedeutet
  • Wann: Donnerstag 28. Juni, 11:20 – 12:20 Uhr
  • Wo: ISPO Digitize – Internationales Congress Center München
  • Wer: Max Imbiel, Berater für Informationssicherheit bei BridgingIT

Der Vortrag vermittelt einen Überblick über die europäische Datenschutz-Grundverordnung und die mit der Regelung verbundenen neuen Anforderungen für Unternehmen. Dabei stellt Max Imbiel auch ein erfolgreiches DSGVO-Projekt vor, bei dem ein führender europäischer Elektronik-Retailer auf dem Weg zur vollständigen DSGVO-Konformität begleitet wurde.

Die Session von BridgingIT gibt einen Vorgeschmack auf den neuen Cybersecurity Summit Command Control, der erstmals vom 20. – 22. September im ICM in München stattfindet. Das exklusive und innovative Format richtet sich an Geschäftsführer, CEOs, CISOs und alle weiteren Entscheider, die an der Digitalisierung eines Unternehmens beteiligt sind. Diese erfahren auf der Command Control, wie sie die Digitalisierung sicher managen und Cybersecurity für das Wachstum ihres Unternehmens nutzen können.